OctoGate Partnerportal

Das Portal wurde speziell für Sie als unser Fachhändler entwickelt und gewährt Ihnen den Zugang zu Informationen, Ressourcen und Tools, um Ihre Partnerschaft mit OctoGate zu verwalten und Sie bei der effizienten Abwicklung Ihrer Geschäfte zu unterstützen.

Produktinformationen

Sie können auf detaillierte Produktinformationen, Produktunterlagen und Datenblätter zugreifen.

Marketingunterstützung

Nutzen Sie unsere Marketingmaterialien wie Broschüren, Flyer und Datenblätter, um Ihre Verkaufsbemühungen zu stärken und zu unterstützen.

Schulung und Schulungsmaterialien

Wir stellen Ihnen Schulungsmaterial und Videos zur Verfügung, um Ihr Wissen über Produkte, Verkaufstechniken, Marketingstrategien und andere relevante Themen zu erweitern. Darüber hinaus bieten wir quartalsweise unsere OctoGate Advanced Schulung an, über deren Termine Sie sich in der beinhalteten Terminübersicht informieren können.

Immer auf dem neusten Stand

Durch den integrierten Newsbereich wissen Sie künftig über alle Neuigkeiten im Hause OctoGate Bescheid.

Bestellservice

Über einfache Bestellformulare können Sie sich schnell und einfach Demogeräte, Teststellungen oder Marketingmaterialien bestellen.  

Das Partnerportal ist die zentrale Anlaufstelle für alle Infos, Unterlagen und Ressourcen. Wir möchten damit die Geschäftsbeziehung zu unseren Partnern stärken und die Kommunikation und den Service verbessern. Dabei planen wir, das Portal stets zu optimieren und künftig weitere nützliche Informationen und Tools bereitzustellen.

Als OctoGate Partner haben Sie mit Ihren Central-Zugangsdaten Zugriff auf das Portal und können direkt vorbeischauen.

Sie sind noch kein OctoGate Partner?
Registrieren Sie sich hier über das Formular:

Sie haben noch keinen Central Account?
Registrieren Sie sich hier mit einer uns bekannten E-Mail-Adresse:

Parallel zu Ihrer Anmeldung im Partnerportal sind Sie auch in unserem OctoGate Central angemeldet und haben somit exklusiven Zugriff auf unser zentrales Management System. Alles, was Sie benötigen, ist eine kurze Registrierung mit einer uns bekannten E-Mail-Adresse.

Aber was genau ist OctoGate Central?

Es ist unsere benutzerfreundliche Ticketverwaltung und zentrale Benutzeroberfläche in einem. Hier können Sie ganz einfach Tickets erstellen, den aktuellen Bearbeitungsstatus mit Kommentaren, Rückfragen und Hinweisen unserer Mitarbeiter einsehen und eigene Fragen mit einer Notiz im Ticket hinterlassen. Ein weiteres praktisches Feature ist der Wiki-Bereich, der wie eine interne Wissensdatenbank mit informativen Artikeln über unsere Produkte, Dienstleistungen und allgemeine Informationen funktioniert. Produktdatenblätter, Preislisten und weiteres Informationsmaterial stehen hier auch zum Download zur Verfügung. Darüber hinaus ist auch die Konfiguration unserer Cloud-Produkte, wie WLAN Access Points und Switches, optional über OctoGate Central möglich.

Termine und Veranstaltungen

Gerne überzeugen wir Sie persönlich von unseren Lösungen und laden Sie zu unseren regelmäßig stattfindenden Webinaren, Veranstaltungen und Trainings ein.
Wir freuen uns auf Sie.