Parallel zu Ihrer Anmeldung im Partnerportal sind Sie auch in unserem OctoGate Central angemeldet und haben somit exklusiven Zugriff auf unser zentrales Management System. Alles, was Sie benötigen, ist eine kurze Registrierung mit einer uns bekannten E-Mail-Adresse.
Aber was genau ist OctoGate Central?
Es ist unsere benutzerfreundliche Ticketverwaltung und zentrale Benutzeroberfläche in einem. Hier können Sie ganz einfach Tickets erstellen, den aktuellen Bearbeitungsstatus mit Kommentaren, Rückfragen und Hinweisen unserer Mitarbeiter einsehen und eigene Fragen mit einer Notiz im Ticket hinterlassen. Ein weiteres praktisches Feature ist der Wiki-Bereich, der wie eine interne Wissensdatenbank mit informativen Artikeln über unsere Produkte, Dienstleistungen und allgemeine Informationen funktioniert. Produktdatenblätter, Preislisten und weiteres Informationsmaterial stehen hier auch zum Download zur Verfügung. Darüber hinaus ist auch die Konfiguration unserer Cloud-Produkte, wie WLAN Access Points und Switches, optional über OctoGate Central möglich.